steckbriefe

Hier ein paar Steckbriefe (mehr oder weniger :-D) aus dem offiziellen The Tribe-magazin:

Caleb Ross:

Geburtstag: 10.12.1981

Augenfarbe: grau-grün-blau

Größe: 1,70 m

Hobbys: musik hören/machen, Schreiben, lesen, Spiele, Inline-Hockey, Fahrradfahren

das tier wäre er gerne: eine große Katze- vielleicht ein schneeleopard

schlechtestes Schulfach: Naturwissenschaft

Gemeinsamheiten mit Lex: Ich bin überhaupt nicht wie Lex, so fies und durchgeknallt. Gemeinsamkeiten haben wir allerdings schon. Ich bin mir nur nicht sicher, welche.

die drei wichtigsten Dinge im leben: die drei großen F: "Familie, Freunde, Fun."

kann er nicht ab: Zwibeln und Leute, die ihm erklären wollen, dass die richtig gut schmecken

Lebensmotto: FUN!!

träumt davon: zu schauspielern. Das wollte ich schon als Kind und in der Schule war mein lieblingsfach "Theater". In der zukunft will ich auf jeden fall irgentwas mit Film machen - vor oder hinter der kamera.

auf einer einsamen Insel würde er mitnehmen: niemanden, damit ich ein bissche allein sein kann. Aber ein Boot würde ich mitnehmen, damit ich wieder wegfahren kann, wenn mir langweilig wird und ich jemand trefen möchte.

Das ist die wichtigste menschliche Eigenschaften für ihn: Defintinitiv der Sinn für humor!!!

Mein Mädchentyp: Welche Farbe hat der regenbogen? Ich steh auf keinen speziellen Mädchentyp. Ich finde Mädchen interessant, die lustig die lustig und humorvoll sind, die mit voller energie selbstbewusst durchs Leben gehen

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!