sprueche

hier ein paar Sprüche. Die ich von der Widerholung rausgefischt habe. Ich weiß, dass es mehr gibt, aber ich schreibe (wenn welche dabei waren) nach der Serie die lustigen sprüche rein.

Dal: Wo kommen die ganzen Leute her???

Amber: Die machen eine Sonntagsfahrt.

Dal: Ist heute Sonntag???

Amber (überlegt): Keine Ahnung.

 Dal: Was wollt ihr überhaupt von uns? Wir haben keinen Stress mit den Locos.

Amber: Das sind keine Locos! Locos hätten mit uns kurzen Prozess gemacht.

Lex: Los, macht das Gitter auf, oder es wird euch Leid tun! Ich werde jetzt bis zehn zählen! eins ... zwei ... drei ...

Jack: vier ... fünf ... sechs ... sieben ... acht ... neun ... zehn und was geht jetzt ab?

Jack: Übrigens, ich bin jack. Ich bin mir sicher, ihr habt mir was zu sagen.

Amber schüttelt den Kopf.

Jack: Das meine ich nicht. Früher hat man ,danke´ gesagt, aber das ist heute wohl nicht mehr angesagt.

Patsy: Ich weiß was das ist, das ist dein Baby!

Dal: Vielleicht könntest du es einrichten, dass es 3 x am Tag regnet. Ein Genier kann das nähmlich.

Paul: Was, du kannst doch nicht einfach aufgeben!!!

Amber: Was???

Paul: Was??? Bist du taub???

Trudy: Du gibst also zu, dass sie hinter ihm her ist???

Amber: Das ist nicht schwer zu eraten. Man müste schon Ryan heißen, um das nicht zu kapieren.

Lex: Vielleicht haben sie es laufen lassen?!?!?!

Amber: Klar, sie sind plötzlich vegetarier geworden!!!

TaiSan: Ich suche ... die Wahrheit.

Lex: Ich übergebe mich bald.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!