news

Diese Nachricht wurde von einem Besucher ihrer Homepage über ihr Kontaktformular verschickt!
 
Name des Besuchers: Peacechen
eMail-Adresse des Besuchers:
peacechen90@aol.de
Homepage Adresse des Besuchers: keine
 
---------------------
 
Nun folgt die Nachricht:
 
Hi
Ich dachte, es interessiert dich, dass der KIKA nur die erste Staffel von The Tribe sendet und dann The Tribe schon wieder absetzt. Das heißt auf Deutsch: Die haben uns voll verarscht!!! Denn die haben ja am Anfang (als die erste Staffel anfing also vor drei Monaten oder so ) gesagt:"Der KIKA sendet jetzt alle Folgen". Es wäre nett wenn du diese Neuigkeit auf deine HP setzen könntest, damit alle anderen The Tribe-fans den KIKA wieder mit Protest-mails überhäufen. Das hat ja schonmal was gebracht.
Bye Peacechen
P.P: Deine HP ist echt coll. Mach weiter so *schleim*!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fantastische neue Tribe Bücher!

Diesen Herbst kommen ein paar neue Tribe Bücher von Dino in den Handel! Es gibt schon 8 coole Bücher über The Tribe und die neuen sind mindestens genauso gut! Hier eine kleine Vorschau.

Zoot's Erbe
In der Stadt herrscht das absolute Chaos. Ram ist besiegt, doch die Technos geben sich noch längst nicht geschlagen. Während die Mall Rats versuchen, die Ordnung wieder herzustellen, schmieden Megan und Java einen gefährlichen Plan. Sie wollen die Herrschaft um jeden Preis an sich reißen - auch wenn es Opfer kosten sollte. Aber dann kehrt unerwartet ein alter Freund zurück. Und ein alter Feind beschwört die nächste Katastrophe herauf!

 

Teuflische Rache
Die Katastrophe ist perfekt. Megas Plan gelingt und die Stadt liegt ihm zu Füßen. Nun haben die Mall Rats keine andere Wahl als sein Spiel mitzuspielen. Heimlich warten sie auf eine Gelegenheit, ihn zu stürzen. Als Jack, der PC-Spezialist der Mall Rats, jedoch plötzlich die Seiten wechselt, scheint alles verloren. Gibt es noch Hoffnung für die Mall Rats und ihre Stadt?

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!