drehfehler

Hier ein paar Drehbuchfehler, die bei TT aufgetreten sind:

  • Lex hat in der 1. Folge der 1. Staffel von einem Eisenbahnwagon "Locos sind skandalös" gelesen, obwohl er einige Folgen später nicht lesen kann
  • es ist (fast) immer Vollmond
  • Woher hatte Amber in der 3. Staffel den Schwangerschaftstext, sie war doch keine 2 Monate weg, einmal kann die regel doch ausfallen, oder???
  • in S1 brannte immer ein Lämpchen, obwohl es keinen Strom mehr gibt
  • Zoot´s Laiche blinzelt
  • Am Anfang von S1 hatten alle immer gewaschene Haare und die Schminke war auch immer okay und oft neu (also das Muster), obwohl sie, wie sie sagten, Wasserknappheit hatten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass JEDER 10 Packungen Abschminkcreme mithatte
  • alle schlafen immer in Klamotten (okay, TaiSan sieht man öfter im nachthemd rumgeistern. Und in S3 hat Amber im Rebellenlager auch ein nachthemd an) und mit den Frisuren
  • Sowohl bei jack, KC, Jay, Ved Ram und Amber gab es öfter mal Umgereimtheiten mit dem Nachfärben der Haare, dh in einer Szene hatte zB Jack seine Haare neu gefärbt, in der nächsten hatte er die alten und in der nächsten hatte er wieda die neuen. Bei Amber waren die Haare in S3 von Eagle Mountain nicht so wie in S1.
  • Bei fast allen Leuten war in einer Szene die Schminke neu, in der nächsten alt und dann wieda neu
  • der Wechesl von S3 auf S4 war sehr komisch, die Haare von jack, Ebony, Trudy, Ellie, Amber, Cloe und Pride waren anders als noch in der letzen Szene von S3. Brady ist sehr schnell gewachsen. Ebony, Trudy und Amber hatten neue Schminke
  • In S3 hatten die im Rebellenlager die selben roten Zeichen auf der Wange, wie die gefangenen in der Mall, haben sie sich das über ein Walki Talki (oder wie das geschrieben wird) oder über Handy ausgemacht???

-    In S1 war auf Ambers Grab keine Schrift mit ihren Namen, in S3 dann plötzlich doch.
Alle haben gesagt, dass die Explosion im Observatorium auf Eagle- Mountain riesig war, nur, warum hat man von außen keine Zerstörung gesehen?
·    Tai San hatte in der 1. Folge (auch danach noch) eine blaue Strähne im Haar, obwohl sie die ganze Zeit oben auf Eagle Mountain waren.
·    Nachdem sich alle nach der Explosion auf Eagle Mountain gewaschen hatten (wo eigentlich?) war die Schminke und die Frisur kein bissen verändert, verwischt, verzaust oder ähnliches.
·    In S2 hatten Patsy, Ellie und Tai San die Haare gekreppt, dies geht nicht ohne Kreppeisen und Kreppeisen gehen nicht ohne Strom.
·    Bray legte in S1 den Ring von Amber unter einen Stein von Ambers Grad, als in S3 die Erinnerung kommt liegt der Stein plötzlich auf ihrem Grab.
·    Die Gefangenen in der Mall in S3 haben dauernd ihre Pläne gegen die Chosen besprochen und zwar in deren Anwesenheit, meist waren die Mall Rats keinen Meter von den Wachen entfernt.
·    Bray hatte in der 1. Folge von S3 plötzlich neue Schminke, obwohl er in dem Auto eingesperrt war.
·    Irgendwie ist immer Sommer bzw. Frühling, nie Winter oder so, denn nie läuft jemand in Pullover oder ähnlichem rum.
·    Der Rasen im Park (konnte man in S2 und S3 gut sehen) und wo anders war immer top gemäht, aber wer hat das nach dem Virus gemacht? Eigentlich müsste man annehmen, dass der Rasen total hoch ist.
·    Tai San benutze, um das Gegenmittel zu machen, einen Bunsenbrenner, allerdings hatten die zu dieser Zeit noch keinen Strom.
·    In S3 standen bei dem Guardian (also im dem Raum, wo er gefangen war) brennende Kerzen und die haben immer gebrannt. Wer hat die ausgewechselt und neu angezündet?
·    Manchmal waren auch Kerzen in anderen Räumen und wenn jemand gekommen ist und der, der in dem Zimmer lebt mit rausgegangen ist hat er nicht die Kerze ausgemacht, sowas ist doch eigentlich ziemlich gefährlich, oder?
·    Der Guardian ist, als er relativ am Ende von S3 gefangen war, nie aufs WC gegangen, obwohl er zu Essen und zu trinken bekommen hat.
·    Sowohl die Chosen, als auch die Technos hatten Einheitsklamotten. Wer hat die gemacht? Bei den Demon Dogs, Locos und so kann man es ja noch verstehen, wenn sie ähnlich gekleidet sind, sie hatten ja nicht alle das gleiche an, nur halt ähnlich.
·    In Einkaufszentren gibt es keine Badewannen (höchstens, wenn es da einen Laden damit gibt, aber das hat man weder gesehen, noch sind in solchen Läden die Badenwannen, Duschen&
Co angeschlossen), wo baden also die Mallrats? Im Fluss? Toiletten gibt es übrigens meist in Einkaufszentren.
·
    Manche Leute hatten Fotos von anderen Leuten (z.
B. bei der Trauerfeier in der Mall am Anfang von S4, wo es um die verschwundenen Leute ging), allerdings, wie haben sie die gemacht und vor allem entwickelt?
·
   
Woher wusste Jack, wo Dals Grab war? Es wurde nie erwähnt und bei der Beerdigung war er auch nicht.
·
   
Komisch, dass es niemanden aufgefallen ist, dass beim 1. Erpresserbrief (wo es um die Aushändigung des Guardian ging) uns (‚händigt uns den Guardian aus') stand und beim 2. mich (‚ihr habt mich reingelegt'). Ich dachte die sind so schlau?
·
   
Jack und Cloe kamen in S3, nachdem sie in den Mienen waren, mit neuen Klamotten und neuer Schminke wieder, woher hatten die das? Und frisch gewaschen waren sie auch.
·
   
Paul kann irgendwie mehr hören und fühlen als ein normales taubes Kind.
·
    Patsy hatte einmal, als ein paar Leute in die Kanalisation gingen und sie mit Salene& Co am Brunnen wartete 2 Federn in beiden Zöpfen, als allerdings Dal& Co wieder aus der Kanalisation raus kamen hatte sie keine Federn mehr.
·    Irgendwie hat es niemanden so wirklich interessiert, wie Amber überlebt hat und so.
·    Als sich Bray in S3 als Guardian verkleidet, um den Entführer zu überraschen kommt Moz und wundert sich gar nicht.
·    Amber und Trudy bekamen bei ihrer Entführung Essen und Trinken, aber mussten die da nicht mal aufs WC?
·    Wie haben die beiden eigentlich gegessen? Wenn beide die Hände auf dem Rücken zusammen gebunden hatte ging das wohl schlecht...
·    Wieso ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Ned nicht beim Festessen war? Da hätte man ihn doch ganz einfach mal bespitzeln können.
Außerdem, wie hätte Ned Trudy und Amber einfach so aus der Mall bringen können? Ich meine, Laute haben Amber und Trudy sicherlich von sich gegeben, außerdem war zu diesem Zeitpunkt gerade die Vorbereitung für die Feier, also sind überall viele Leute rumgelaufen, wie ging dies also unbemerkt?

Alles ist von Brady13189@aol.com

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!