buecher

Es sind schon viele Bücher erschienen:

Band 1: Schöne, neue Welt

Was passiert, wenn alle Erwachsenen auf einen Schlag einem Virus zum Opfer fallen? Kinder und Jugendliche erleben den Albtraum des absoluten Chaos. Eine verlassene Shopping Mall wird zum Zufluchtsort der Mall Rats, die sich gegen brutale Gangs wie die Locos und die Demon Dogs zur Wehr setzten müssen. Bedeuten die Auseinandersetzungen das Ende? Bittere Kämpfe und düstere Geheimnisse machen das Zusammenleben der Jugendlichen immer schwieriger. Die Mall Rats zweifeln immer stärker an einer Zukunft ihres Stammes, denn eine neue Offensive der Locos prophezeit das abscheuliche Ende.   

Band 2: Zwischen Hoffen und Bangen

Der Virus gefährdet weiterhin die Stämme. Die einzige Hoffnung liegt im Observatorium. Aber die riskante Reise dorthin war nur ein halber Erfolg. Zwei Mitglieder der Mall Rats sind dabei ums Leben gekommen. Die anderen machen sich auf den gefährlichen Rückweg zur Mall. Die Mall Rats beginnen, gegen das herrschende Chaos anzukämpfen, aber es läuft nicht alles wie geplant. Neue Gefahr droht von alten Feinden.    

Band 3: Das Zeitalter der auserwählten

  Bis auf Ebony und Lex leben die Mall Rats in der Gefangenschaft der Chosen. Sklaverei, Religionsfanatismus und psychische Folter gehören zu dem neuen Alltag von Alice, Jack, Ellie, Ryan und ihren Freunden. Doch sie lassen sich nicht kleinkriegen und gründen eine Widerstandsgruppe.    

Band 4: Der Weg in die Freiheit

  Tai-San nimmt nach Trudys Verschwinden ihren Platz als verehrte Mutter der Chosen ein. Mit ihrer Hilfe wollen die Rebellen die brutale Willkür des fanatischen Guardian stoppen. Doch gelingt es ihnen wirklich, sich aus seiner Unterdrückung zu befreien? Tai-San scheint immer mehr eine Chosen zu werden. Können ihre Freunde ihr noch trauen oder spielt sie mit den Mall Rats ein böses Spiel ?    

 Band 5: Ankunft der Technos

 Sie landen mit Flugzeugen in der Stadt, beherrschen Computer und simulieren künstliche Welten: Die Technos sind hochentwickelt und machtversessen. Allen voran Ram, ihr Anführer, hoch intelligent und zugleich verrückt. Sein Ziel: die Unterwerfung der Mall Rats - speziell ihrer Anführerin Ebony. Ram will Ebonys Willen brechen und sie zur Frau an seiner Seite machen. Doch als sich zwischen Ebony und Jay zarte Gefühle entwickeln, werden Rams Interessen durchkreuzt. Ob er es troztdem schafft, ihre Liebe zu zerstören?  

Band 6: Verloren im Paradis

Jay, der oberste Offizier der Technos, liebt Ebony. Als er erfährt, dass sie sein Chef Ram heiratet, versucht er Ebony verzweifelt zurück zu gewinnen. Doch zu spät: Ebony hat sich entschieden! Ein bitterer Fehler, wie sie nach kurzer Zeit feststellt. Denn ihre Ehe basiert nur auf Lügen und Intrigen. Die Versöhnung Ebonys mit Jay und ihre Flucht vor Rams künstlicher Cyberwelt geben Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Doch können die beiden Liebenden wirklich vor Rams Macht fliehen   

 

Das Leben vor The Tribe:

Band 1: Martin und bray

  Als Kapitän der Basketballmannschaft an seiner Schule ist Bray bei seinen Mitschülern und den Mädchen sehr beliebt. Für Martin, seinen Bruder, ist er das große Vorbild. Bis Martin erfährt, dass ihn seine Freundin Trudy nur dazu benutzt, Bray eifersüchtig zu machen. Dabei ist Bray doch in Ebony verliebt. Hass und Wut steigen in Martin auf....
Bray und Martin schildern abwechselnd ihre Geschichte vor dem Virus!   

Band 2: Lex und Ryan

Die Alkoholexzesse seiner Mutter und ihre Liebhaber nerven Lex maßlos. Als seine Freundin Jenny ihn auch noch im Ausbruch des Virus dazu drängen will, mit ihr ein Kind zu haben, bricht er aus diesem Leben aus. Durch die Zwangsdeportation in ein Camp lern Lex Ryan kennen. Ryan ist im Gegensatz zu dem Hitzkopf Lex sehr zurückhaltend. Er vermisst Marnie, der er nie seine Liebe gestehen konnte. Als Lex Ärger mit dem Camp-Offizier Grant bekommt, löst sich Ryan aus seiner Zurückhaltung und hilft Lex gegen Grant anzukämpfen - sogar vor dem Kriegsgericht! Lex und Ryan schildern abwechselnd ihre Geschichte vor dem Virus.    

 

 


   

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!